Eine Ausnahme, die zur Regel werden könnte? – die Infographik

Eigentlich wollte ich hier ja vorrangig über Hamburgs Musik und Musiker schreiben, über Vorbilder, über Newcomer aus dem Ausland, über CDs, neue sowie zurückliegende Konzerte – und irgendwie erweitert sich der Kreis der möglichen Themen immer mehr und so bin ich heute über eine Graphik gestolpert, die sehr gut passt und nicht ungeteilt bleiben sollte:

Infographik von Sonos via Column Five

Beeinflusst der Musikgeschmack der Eltern den eigenen Musikgeschmack? Oder war es eher eine abschreckende Erfahrung? Das muss letztendlich jeder für sich entscheiden. Ich bin froh, dass der Musikgeschmack meiner Eltern nicht sonderlich abgefärbt hat. ;)

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s