Eine Ausnahme, die zur Regel werden könnte? – die Infographik

Eigentlich wollte ich hier ja vorrangig über Hamburgs Musik und Musiker schreiben, über Vorbilder, über Newcomer aus dem Ausland, über CDs, neue sowie zurückliegende Konzerte – und irgendwie erweitert sich der Kreis der möglichen Themen immer mehr und so bin ich heute über eine Graphik gestolpert, die sehr gut passt und nicht ungeteilt bleiben sollte:

Infographik von Sonos (nicht mehr existent) via Column Five

Beeinflusst der Musikgeschmack der Eltern den eigenen Musikgeschmack? Oder war es eher eine abschreckende Erfahrung? Das muss letztendlich jeder für sich entscheiden. Ich bin froh, dass der Musikgeschmack meiner Eltern nicht sonderlich abgefärbt hat. 😉

Sei der Erster/die Erste, die diesen Beitrag teilt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert