In eigener Sache: nun unter www.supportlocalmusic.de zu erreichen

Seit gestern nun schon ist mein kleines Musikprojekt unter www.supportlocalmusic.de zu erreichen. Dies bringt mich natürlich so langsam in Zugzwang, hier mal mehr zu tun. Dies ist auch einer der Vorsätze – mehr über Musik zu bloggen. Dies tue ich mit dem Projekt “Office Music” schon mit ein paar anderen Menschen, aber meine Konzerterlebnisse und alles, was mich sonst rund um Musik bewegt, da gibt es einfach noch Nachholbedarf.

Muss ich mich einfach mehr zwingen. 😉

Trettet mir gerne virtuell auf die Füsse, wenn ihr mal wieder was von meinen Konzerten lesen wollt.

Sei der Erster/die Erste, die diesen Beitrag teilt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert