Martin Gallop – Showcase in der Prinzenbar

Martin Gallop – Singer-Songwriter aus der Nähe von Toronto, South Ontario (!) in Kanada – wird den wenigsten Menschen ein Begriff sein. Vielleicht kennt der Ein oder Andere ihn aus dem Vorprogramm von Annett Louisans Konzerten in den Jahren 2007-2009. Doch der schon seit 1983 in Deutschland lebende Musiker hat es verdient, endlich aus dem Schatten seiner Ex-Freundin herauszutreten.

Der erste Schritt ist getan. Am 04.10.2013 erscheint sein neues Album “Most Beautiful Song” bei ferryhouse productions. Live reinhören konnte man am Dienstag in Hamburgs für mich schönster Konzertlocation, der Prinzenbar. Dort spielte Martin mit seiner Band ein einstündiges Showcase und viele Künstlerkollegen – von Anna Depenbusch über Sven Bünger bis hin zu Dirk Darmstädter – waren gekommen, um sich die neuen “Lieder für Verlassene” anzuhören.

Es ist ein schönes Album geworden. Ruhig, aber mit schönen Bildern und mal hier eine Banjo und dort ein Honky-Tonk-Klavier. Genau das Richtige für den kommenden Herbst.

Hoffentlich wird Martin auch auch wieder beim Reeperbahnfestival dabei sein und Ray Cokes eifrig beim Songschreiben für Ray’s Reeperbahn Revue unterstützen.

Impressionen:

So klingt Martin Gallop:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Social Media:

Martin Gallops Facebook Fanpage

Martin Gallops Website

Sei der Erster/die Erste, die diesen Beitrag teilt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert