Ben Schadow geht auf Tour

offizielles Pressefoto
offizielles Pressefoto

Vor geraumer Zeit durfte ich Ben Schadows Album „Liebe zur Zeit der Automaten“ rezensieren und war begeistert. Der Bassist von u.a. Bernd Bergemann veröffentlichte letztes Jahr sein Debütalbum und nun geht er wieder auf Tour!

Lasst euch das nicht entgehen!

Ben Schadow (Gitarre/Vocals), Me and Cassity & Moritz Krämer – Gitarrist David Rieken (Gitarre/Keys), Mikroboy-Schlagzeuger Tobias Noormann (Drums) und der profilierte Produzent Thomas Hannes (Bass)…

…formieren dabei die Ben Schadow Band.
offizielles Tourplakat
offizielles Tourplakat

Tourtermine en detail:

12.4. Regensburg – W1
13.4. Nürtingen – Provisorium
14.4. Stuttgart – Faust EV
15.4. Fulda – Cafe Chaos
16.4. Düsseldorf – Brause
17.4. Köln – Stereo Wonderland
18.4. Halle – Brohmers
19.4. Hamburg – Knust (plus Bernd Begemann & die Befreiung)
20.4. Oberhausen – Zentrum Altenberg
21.4. Osnabrück – Big Buttinsky
22.4. Aachen – Domkeller
23.4. Bonn – Bar Ludwig (plus miaomio)
24.4. (F) Sarreguemines – Terminus Brasserie
25.4. Mannheim – RaumZeitLabor
26.4. Rüsselsheim – Das Rind
27.4. Münster – Eule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.